Werbung

Marketingkampagne „Der direkte Weg“ von Kessel gewinnt GWA Profi Award

Ende 2016 hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) die Kampagne „Der Direkte Weg“ zur Markteinführung der Hybrid-Hebeanlage „Ecolift“ mit dem silbernen GWA ­Profi Award ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

 

Neben dem Erfolg am Markt bestätigt der Award, dass wir mit unserer Kampagne genau richtig liegen“, erklärt ­Reinhard Späth, Marketingleiter der Kessel AG. „Mit unserer Kampagne können wir Planern, Verarbeitern und Betreibern die Funktionsweise, Einsatzbereiche und die Vorteile anschaulich und eingängig vermitteln“, so Späth weiter. Alle Informationen rund um „Ecolift“ sind auf der Webseite ecolift.kessel.de zu finden.
Zum Produkt: Im Normalbetrieb nutzt „­Ecolift“ das natürliche Gefälle, nur im Rückstaufall verschließen die Rückstauklappen und das Abwasser wird gegen den Rückstau über eine Druckleitung in den Kanal gepumpt. Im Gegensatz zu klassischen Hebeanlagen, die ständig pumpen, sieht der Hersteller eine deutliche Strom- und damit Kostenersparnis für den Betreiber. Zudem verursache die Hybrid-Hebeanlage wesentlich seltener Geräusche. Die Hybrid-Hebeanlage ist auch als XL-Variante für große Abwassermengen und zum Einsatz in Gewerbebauten erhältlich.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: