Werbung

Grohe: Multifunktionaler Showroom der Superlative

 

Raum für Ideen und Kreativität, der neue Grohe Store am Sitz des Corporate Centers in Düsseldorf ist bereit für seine Gäste. Erstmals präsentiert das Unternehmen auf rund 350 Quadratmetern seine Marke und Philosophie in einer neuen architektonischen Dimension. Das Ambiente überzeugt: Licht durchflutet und transparent lädt es zum abwechslungsreichen Streifzug durch verschiedenste Stilwelten ein. Anschauen, ausprobieren, erleben! Der innovative Treffpunkt für Qualität, Technologie und Design symbolisiert eine neue Ära des Ausstellungs- und Veranstaltungsraumes. Von der mit üppigen Swarovski-Kristallen verzierten Armatur bis zum digitalen Hightech der Serie Grohe Ondus vereint sich jetzt an einem Ort die Vielfalt von GROHE.
Ein Rundgang, der den Blick stets nach rechts und links erlaubt und so immer wieder für überraschende Einsichten sorgt. Von klassisch bis ultramodern oder verspielt, die Perspektiven ändern sich mit jedem weiteren Schritt. Den Planern gelang es, mit einem klar strukturierten Raumkonzept Offenheit und Frische zu versprühen. Jedem Stil sein eigener Platz und doch keine klaren Begrenzungen. Über großflächige Video Screens erfährt der Besucher live und in Farbe mehr über Produkte, Design und ihre Philosophie. Für ein interaktives Eintauchen, Erleben und Entdecken.







 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: