Werbung

Ausgezeichnet! - Plus X Award Night: Mehr als 300 Gäste kamen zur Preisverleihung nach Köln (Teil 2)

Mehr als 300 geladene Gäste, darunter Top-Entscheider aus Industrie und Handel sowie zahlreiche Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Medien und Politik, kamen im Mai zur 9. Preisverleihung des Plus X Award nach Köln. Ausgezeichnet wurden die innovativsten Marken des Jahres sowie die Produkte, die von einer Jury beurteilt wurden.

 

Plus X Award Night

An dem Mai-Abend wurden die 25 innovativsten Marken des Jahres geehrt. Mit dabei waren die Unternehmen Geberit, Bosch Thermotechnik (Marke Buderus) und Kress-elektrik als Werkzeughersteller. In der vorherigen Ausgabe hatte die IKZ-HAUSTECHNIK über die Veranstaltung berichtet.
Zudem wurden jene Produkte ausgezeichnet, die sich der Prüfung einer unabhängigen Jury unterzogen hatten. Zu den Jurymitgliedern zählen u.a. Christopher Strobel (Geschäftsführer des STROBEL VERLAGs und Vorsitzender der Jury) und Detlev Knecht (stv. Chefredakteur der Fachzeitschriften IKZ-HAUSTECHNIK und IKZ-FACHPLANER). Aus den haustechnischen Gewerken waren rund 40 Produkte zu beurteilen. Sie alle werden in der IKZ-HAUSTECHNIK mit ihren Jury-Ergebnissen vorgestellt. Den Auftakt machte bereits das Heft 13/2012, das die Ausgezeichneten der Sparte Sanitär präsentierte. In diesem Heft sind es die der Produktgruppen Heizung, Klima, Energie und Werkzeuge.
Die Jury vergibt Siegel für z.B. neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs oder einfache Bedienkonzepte. Auch gute ergonomische und ökologische Produkteigenschaften sowie die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und deren Verarbeitung führen zu einem Siegel. Ein Produkt kann maximal sechs Gütesiegel erhalten. Produkte, die über mindestens einen „Plus X“-Faktor verfügen, werden mit einem „Plus X Award“-Gütesiegel ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Produkte in der Übersicht als PDF-Format im Anhang.

www.plusxaward.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: