Werbung

SYR: Sicherheit und Hygiene mit der "HygBox Connect"

Schließungen und Home-Office-Regelungen führen zu einem Wasserstillstand in vielen Gebäuden wie Schulen, Schwimmbädern, Geschäften, Kinos, Museen und Bürokomplexen.

Die neue „HygBox Connect“ kann als Einzelgerät oder als Duo (kalt/warm) installiert werden. Bild: Sasserath

 

„Unsere neue ‚HygBox Connect’ bietet besonders bei Bestandsobjekten eine schnelle, betriebssichere und hygienisch einwandfreie Lösung, um die Vermehrung unerwünschter Keime, Bakterien oder Legionellen nachhaltig zu vermeiden und die Trinkwasserverordnung jederzeit einzuhalten“, heißt es von SYR. Dabei misst die Armatur Wassertemperatur, Durchfluss und Druck. Die Auslösung zu einer bedarfsgerechten Spülung erfolgt über die Stagnationszeit oder Wassertemperatur. Die „HygBox Connect“ könne an allen gängigen Waschtischen oder direkt vor Entnahmestellen installiert werden.
Die Abflussschläuche sind mit Steckverbindungen versehen. Der Betrieb der „­HygBox Connect“ wird über Batterie oder ein Netzteil möglich. Die Stagnationszeit bis zur Spülung kann individuell festgelegt werden. Über das integrierte WLAN kann die „HygBox Connect“ via „SYR App“ eingestellt und kontrolliert werden.

Hans Sasserath GmbH & Co. KG (SYR), Mühlenstr. 62, 41352 Korschenbroich, Tel.: 02161 6105-0, info@syr.de, www.syr.de

 


Artikel teilen: