Werbung

TOTO: Wohlfühlrituale im Bad

Erkenntnisse und Erfahrungen aus fast 40 Jahren Washlet-Produktion und mehr als 50 Mio. verkauften Stückzahlen fließen ein in das Modell „RW“, der neuen Prime-Edition von TOTO. „Mit den bewährten und neuen Hygiene- und Komforttechnologien wird es möglich, ein außergewöhnlich hochwertiges Produkt zu einem attraktiven Preis zu genießen“, teilt das Unternehmen mit.

Bild: TOTO

 

Der japanische Marktführer arbeite stets an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Washlet-Technologien. Das Modell „RW“ sei ein neuer Meilenstein. Es vereine „alle bewährten Hygienefunktionen in einem einzigen Produkt“ und ermögliche es, „auf hohem Niveau Wellness, Hygiene und Komfort im eigenen Bad zu genießen“.

TOTO Europe GmbH, Zollhof 2, 40221 Düsseldorf, Tel.: 0211 27308-200, Fax: -202, info@totoeu.com, de.toto.com

 


Artikel teilen: