Werbung

SYR: Smartes Zuhause

Für SYR bedeutet der Begriff „Smart Home“ die Kommunikationsfähigkeit mehrerer Geräte untereinander. „Wir wollen, dass die Bedienung unserer Technik so komfortabel und reibungslos wie nur möglich vonstattengeht“, sagt Peter Gormanns von SYR.

Wie alle Geräte der „Connect“-Serie lässt sich auch der Leckageschutz „SafeTech Connect“ über die SYR-App aus der Ferne bedienen. Bild: SYR

 

Und so sind alle neuen Geräte aus dem „SYR Connect System“ WLAN-fähig und lassen sich online bedienen. Ein Beispiel: Der Leckageschutz „SafeTech Connect“. Er erfasst während seiner Selbstlernphase Wasservolumen, Nutzungszeiten, Drücke und Temperatur und passt seine Einstellungen individuell an. Der Nutzer kann alle Einstellungen jederzeit über die SYR-App überwachen und nach Belieben verändern, das gilt im Übrigen für alle Geräte aus der „Connect“-Serie.

www.syr.de

 


Artikel teilen: