Werbung

Siegmund überträgt Produktbereiche auf Zewotherm

Bad Honnef. Seit Ende der 1970er Jahre ist Siegmund bekannt als Flächenheizungs-Spezialist. Jetzt hat das Unternehmen aus Bad Honnef die Geschäfte in den Bereichen Flächenheizung und des patentierten proKlima Systems auf die Remagener Unternehmensgruppe Zewotherm übertragen.

Andreas Ziegler von Zewotherm (links) und Helmut Siegmund. Bild: Siegmund

 

Gleichzeitig wurde eine Kooperation mit der zur Familie Siegmund gehörigen RL Raumlufttechnik geschlossen. Siegmund selbst wird sich verstärkt auf die Weiterentwicklung des europaweit patentgeschützten Verfahrens der Sauerstoffaktivierung zur Luftqualitätsverbesserung für Lüftungs- und Klimaanlagen konzentrieren.  „Vereint können die Systeme weiter ausgebaut und technisch optimiert werden“, sagt Andreas Ziegler von Zewotherm. „Dieser Schritt ermöglicht einen zukunftssichernden Generationswechsel für die Systeme zur Flächenheizung, Wohnungslüftung oder den Multifunktions-Lüftungs-Klimaboden“, sagt Helmut Siegmund.

www.eht-siegmund.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: