Werbung

Normbau Beschläge und Ausstattungs GmbH: Produkte mit integriertem Hygieneschutz

Das Unternehmen Normbau setzt auf den antibakteriellen „Microban“-Schutz im Sanitär-, Pflege- und medizinischen Bereich sowie in öffentlichen Gebäuden. Der Hygieneschutz wird in das Material der Produkte integriert. Zu dem Sortiment gehören beispielsweise Türklinken sowie Halte- und Stützgriffe, WC-Garnituren und Badezimmer-Accessoires.

 

„Die Technologie unterbricht auf den Materialoberflächen die biologischen Funktionen von Keimen und führt so zu deren Absterben innerhalb von 24 Std.“, erklärt das Unternehmen. Hingegen können sich auf unbehandelten Produkten Bakterien alle 20 Min. verdoppeln. Des Weiteren sei der Schutz dauerhaft, er nutze sich nicht ab, bedürfe keinerlei besonderer Pflege und sei in seiner Wirksamkeit und Unschädlichkeit für Mensch und Umwelt getestet.

Normbau Beschläge und Ausstattungs GmbH,
Schwarzwaldstr. 15, 77871 Renchen,
Tel.: 07843 704-0, Fax: -43, info@normbau.de, www.normbau.de

 


Artikel teilen: