Werbung

KUHFUSS DELABIE: Ohne Auffangbehälter und Wasser­rückstände

Nach „Speedjet“ und „Highflow“ erweitert Kuhfuss Delabie, Experte für öffentlich-gewerbliche Sanitärräume, seine Produktreihe an Händetrocknern mit dem „Speedjet 2“. Dieses Design-Modell soll der erste Händetrockner mit einem integrierten System ohne Auffangbehälter und ohne Wasserrückstände an Wand und Boden sein. Nach Herstellerangaben ist er mit einer Methode ausgestattet, die eine automatische Beseitigung des von den Händen tropfenden Wassers durch Verdampfung und Sterilisieren ermöglicht.

Bild: Delabie

Den „Speedjet 2“ gibt es in den Ausführungen Matt-Weiß und Anthrazit-Metallic. Bild: Delabie

 

Der Starkluftstrom ermöglicht das Trocknen der Hände in nur 10 bis 12 Sekunden und der Warmluftstrom sorgt während des Händetrocknens für erhöhten Komfort. Der Händetrockner hat einen HEPA-Filter, der 99,99% der in der Luft enthaltenen Bakterien filtern soll. Bei einer Laufzeit von mehr als 30 Sekunden schaltet sich der Händetrockner automatisch ab.

KUHFUSS DELABIE GmbH, Pariser Bogen 3, 44269 Dortmund, Tel.: 0231 496634-0, Fax: -13, www.delabie.de

 


Artikel teilen: