Werbung

Kermi: Vier Variationen der Walk-In Duschen Serie „White Line“

Kermi präsentiert zum 44-jährigen Duschkabinenjubiläum die Geburtstagsedition „White Line“ – bestehend aus vier Walk-In Modellen. Im Weiß-Soft-Look, in sandgestrahlten Dekoren und reinigungsfreundlicher Pflegeleicht-Beschichtung „KermiCLEAN“ bietet man sie zum „Jubiläumspreis“ an.

„WALK-IN XC“: Weniger ist mehr. (Kermi)

„WALK-IN XB“: Klare Linien. (Kermi)

„WALK-IN LIGA“: Der Alleskönner. (Kermi)

„WALK-IN NICA“: Sanft und leise – Soft-Close. (Kermi)

 

Die Variante „WALK-IN XC“ mit minimalistischem Design und 10 mm starkem Einscheiben-Sicherheitsglas wird lediglich von einem Wandprofil gehalten. Klare Linien kennzeichnen ein anderes Model, die „WALK-IN XB“. Mit reduziertem Profildesign soll sie in jedes Bad passen.

Die „WALK-IN NICA“ mit Soft-Open und Soft-Close-Funktion bietet größtmögliche Einstiegsfreiheit. „Mit einem Minimum an Profilen und 6 mm Einscheiben-Sicherheitsglas wirkt die Kabine nahezu transparent“, meint der Hersteller. Die vierte Variante, „LIGA“, sei der „Alleskönner“: Als „Walk-In“ Version lässt sich die auch Tür platzsparend wegfalten, wenn die Dusche nicht benutzt wird.

Kermi GmbH, Pankofen-Bahnhof 1, 94447 Plattling, Tel.: 09931 501 - 0, Fax: 3075, info@kermi.de, www.kermi.de

 


Artikel teilen: