Werbung

ISH China 2006: Mehr Qualität, mehr Quantität

 

Mit einem Zuwachs von rund 9% auf insgesamt 15.307 Besucher schloss die 6. ISH-China am 17. März 2006 ihre Pforten in Peking. Gegenüber der Vorveranstaltung im September 2004 wuchs auch die Zahl der Aussteller von 247 auf rund 300, die aus 19 Ländern und Regionen kamen.
Auf rund 7 800 m2 netto zeigten vorrangig europäische Marktführer, aber auch eine Vielzahl von mittelständischen Unternehmen ihre Produkte. Die große Resonanz der deutschen und anderer europäischer Hersteller ist nicht zuletzt Ergebnis eines nach wie vor wachsenden Interesses an dem großen Markt China. So wurde u. a. viel über das im Januar 2006 in China in Kraft getretene Erneuerbare-Energien-Gesetz diskutiert, und wie es Produzenten der Heizungs- und Klimaanlagenindustrie beeinflussen würde.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: