Werbung

Hoesch zur ISH: Badewanne mit optischen Highlights

Der Hersteller Hoesch eröffnet auf der ISH 2013 neue Möglichkeiten, um aus einer Badewanne das Zentrum eines jeden Badezimmers zu machen: mit Accessoires ganz nach persönlichen Vorlieben - mit farbigen Wannen-Glasverkleidungen, Unterwasserscheinwerfern und dem „unsichtbaren“ Soundsystem „InvisibleSound“.

 

In der Farbenwelt der Glasverkleidung stehen 213 RAL-Farbtöne zur Auswahl. Aber auch persönliche Wünsche setzt das Team des Unternehmens um, wie beispielsweise eine Fotoabbildung. Die Glasverkleidungen werden mit Magnetsystem angebracht und können damit auch wieder entfernt werden.
Ein weiteres optisches Highlight setzen LED-Scheinwerfer. Die Bade- oder Whirlwannen des Unternehmens lassen sich mit zwei bis vier LED-Unterwasserscheinwerfern ausstatten. „Das Licht- und Wasserspiel verleiht – mit oder ohne Farblichtwechsler – dem gesam­ten Raum eine einzigartige Atmosphäre“, erklärt Hoesch. Per Bedien­knopf werden die Lichtquelle angesteuert – auch ohne Vollbad.
Nicht nur die Lieblingsfarbe sondern auch die richtige Musik trägt zur Entspannung bei. Eine Lösung ohne Kabel und Stereoanlage bietet das „InvisibleSound“-System. Es wird an den Außenseiten der Badewanne angebracht und nutzt diese als Resonanzkörper. „Einfach nur das Gewünschte Lied auf Handy, Smartphone oder Tablet-PC auswählen und via Bluetooth an das System senden“, so der Hersteller.

Hoesch Design GmbH, Schneidhausen, 52372 Kreuzau,
Tel.: 02422 54-0, Fax: -356, info@hoesch.de, www.hoesch.de

 


Artikel teilen: