Werbung

Hewi Heinrich Wilke zur ISH: Erweiterung des Portfolios

Für Hewi handelt es sich bei „S 01“ um ein „einzigartiges Komplettsystem“. Es besteht aus Modulen, aus denen sich innen liegende Komponenten (Klappgriff, Papierhandtuchkorb, WC-Bürste u.a.) mittels „Push-Release“-Technik herausfahren und nach Gebrauch wieder in die Modul­ebene versenken lassen. Verfügbar sind Module für Waschtisch, WC und Urinal.

 

Sowohl das Waschtisch-Modul als auch das WC-Modul wurden überarbeitet. Das Waschtisch-Modul verfügt nun über zwei Ablagefächer und ein vergrößertes Papierhandtuchfach. Zudem ist das Einwurfloch des Papierhandtuchabfallbehälters neu angeordnet, sodass zur Nutzung der Papierhandtuchabfallbehälter nicht mehr herausgeklappt werden muss. Am WC-Modul wurde die Reservepapieraufbewahrung optimiert, sodass die Bedienung noch einfacher ist.
Ergänzt wird „S 01“ durch ein Waschtisch-Modul, das die Möglichkeit der Integration von Multimedia-Elementen bietet. So kann beispielsweise ein Soundmodul ergänzt werden. Zwei Exciter (Körperschallwandler) sind in das Modul integriert. Die Plexiglasfront wirkt dabei als Lautsprecher. Via Bluetooth-Verbindung kann das Soundmodul mit einem Smartphone gesteuert werden.

Hewi Heinrich Wilke GmbH, Prof.-Bier-Str. 1, 34454 Bad Arolsen,
Tel.: 05691 82-0, Fax: -319, info@hewi.de, www.hewi.de

 


Artikel teilen: