Werbung

HEWI Heinrich Wilke GmbH: Akzente in Anthrazitgrau

Eine hochglänzende Oberfläche und der Einsatz von Farbe sind die optischen Merkmale des Systems „800 K“. Diese Materialvariante ergänzt das System „800“.

Seifenspender der Linie „800 K“ mit den farbigen Akzenten.

 

Bisher war „800 K“ mit Farbakzenten in Orange und Apfelgrün erhältlich. Nun ist das Sanitärsystem auch in Anthrazitgrau verfügbar. „Die farbige Gestaltung der Funktionsbereiche erleichtert die intuitive Bedienung“, sagt HEWI. So ist beispielsweise beim Seifenspender die Drucktaste durch einen farbigen Kontrast hervorgehoben. Die leicht angeraute Oberfläche des Druckknopfes macht das Funktionselement zudem ertastbar.
Durch die Austauschbarkeit der Einsätze können die Produkte farblich umgestaltet werden. Zudem ist die Kombination mit Elementen des Systems „800“ in Chrom­ausführung möglich, was „weitere Gestaltungsvarianten erlaubt“.
Das System „800 K“ eignet sich für Kindergärten oder Pflegeeinrichtungen wie beispielsweise Seniorenheime und Krankenhäuser. Es enthält Seifenspender, Utensilienablagen, Spiegel, Haken, Papierhandtuchspender, Handtuchhalter u.a.

HEWI Heinrich Wilke GmbH, Prof.-Bier-Str. 1, 34454 Bad Arolsen,
Tel.: 05691 82-0, Fax: -319, info@hewi.de, www.hewi.de

 


Artikel teilen: