Werbung

HEWI: Das einbauen, was man gerade braucht

Hewi bietet mobile Stützklappgriffe, die erst bei Bedarf zum Einsatz kommen. Der Griff wird in eine fest installierte Montageplatte eingerastet und kann, wenn er nicht mehr benötigt wird, ohne Werkzeug wieder entfernt werden. Die Montageplatte wird mit einer dezenten Abdeckung verdeckt. Duschsitze sind sowohl in der installierten als auch mobilen Variante erhältlich. Mobile Duschsitze werden bei Bedarf ebenso wie die mobilen Stützklappgriffe in die vorinstallierte Montageplatte eingerastet, genauso wieder entfernt und mit einer Abdeckung verdeckt. Wird der Sitz gerade nicht benötigt, kann er raumsparend an die Wand geklappt werden.

Bild: Hewi

 

Auch das modulare Waschtischsystem ist individuell konfigurierbar. Es ermöglicht die Integration eines adaptiven Haltegriffs, der auch als Handtuchhalter dient und eines modularen Ablagesystems direkt am Waschtisch. „Die Waschtische bieten Sicherheit und gewährleisten, dass alle Badutensilien wie Seifenspender, Becher und usw. in greifbarer Nähe Platz finden“, teilt Hewi mit. Sie lassen sich um zusätzliche Funktionen erweitern und auch wieder zurückbauen. Das Ablagesystem eignet sich auch zur Wandbefestigung und bietet erweiterbare Funktionalität. Das Material Edelstahl mit Pulverbeschichtung ist in verschiedenen tiefmatten Nuancen erhältlich.

HEWI Heinrich Wilke GmbH, Prof.-Bier-Str. 1, 34454 Bad Arolsen, Tel.: 05691 82 - 0, Fax: - 319, info@hewi.de, www.hewi.de

 


Artikel teilen: