Werbung

Hansgrohe: Eintauchen in die (digitalen) Produkt-Highlights von AXOR und Hansgrohe

Auf dem 250 m2 großen Messestand erwarten den Besucher Produktneuheiten aus den AXOR- und Hansgrohe-Markenwelten. 

„RainTunes“ enthält sieben multisensorische Dusch­szenarien. Entwickelt wurden sie mit Unterstützung von Experten, u.a. mit Dermatologen, Sportmedizinern, ­Physiotherapeuten und Aromatherapie-Spezialisten. Bild: Hansgrohe

 

Neben dem Messestand in Halle 7A kann im Hansgrohe Smart Living Truck ein Blick in die digitale Zukunft des Badezimmers geworfen werden: Mit dem multisensorischen Duscherlebnis „RainTunes“ präsentiert das Unternehmen „eine neue Ära des Duschens“. Wasser, Licht, Sound, Bewegtbild und Duft vereinen sich bei den Duschszenarien. Mit einem Fingertipp wird das ausgewählte Duschszenario in die Dusche übertragen und dort über einen Play Button gestartet. 

Auch die Neuheiten der Marke AXOR kann das Branchenpublikum in Nürnberg erleben. 

 

Halle 7A, Stand 7A.001

 

www.axor-design.com

www.hansgrohe.de

 


Artikel teilen: