Werbung
Hansgrohe: Eintauchen in die (digitalen) Produkt-Highlights von AXOR und Hansgrohe
Auf dem 250 m2 großen Messestand erwarten den Besucher Produktneuheiten aus den AXOR- und Hansgrohe-Markenwelten.
Neben dem Messestand in Halle 7A kann im Hansgrohe Smart Living Truck ein Blick in die digitale Zukunft des Badezimmers geworfen werden: Mit dem multisensorischen Duscherlebnis „RainTunes“ präsentiert das Unternehmen „eine neue Ära des Duschens“. Wasser, Licht, Sound, Bewegtbild und Duft vereinen sich bei den Duschszenarien. Mit einem Fingertipp wird das ausgewählte Duschszenario in die Dusche übertragen und dort über einen Play Button gestartet.
Auch die Neuheiten der Marke AXOR kann das Branchenpublikum in Nürnberg erleben.
Halle 7A, Stand 7A.001
Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: