Werbung

Hansa: Funktionalität steigert den Verkaufserfolg

Mehr als 6 Mio. Deutsche streben bis 2019 eine Renovierung ihres Bades an. Dabei gilt Funktionalität und Flexibilität der Produkte als Kaufkriterien.

Bild: Hansa

 

Mit Unterputzsystemen, wie „HANSABLUEBOX“ aus dem Hause Hansa, bieten SHK-Spezialisten eine optimale Lösung: Einmal installiert, lassen sich Armaturen in unterschiedlichen Varianten anschließen. Die „HANSABLUEBOX“ für Unterputz-Installationen ist passend für alle Armaturen der Serien „HANSA|LIVING“ und „HANSA|HOME“. Sie wurde nach dem Prinzip „Steckdose“ entwickelt. Das heißt, in der Rohbauphase kommt lediglich die Grundeinheit in die Wand. Design und Funktion lassen sich später festlegen. So können Installateure mit nur einem Produkt unterschiedlichen Einbausituationen und Gerbraucherbedürfnissen gerecht werden. Auch Jahre später noch können laut Hersteller Kunden auf veränderte Lebensumstände reagieren und z.B. mit einem Wechsel von Hebelmischer auf Thermostat oder auf berührungslos bedienbare Armaturen mehr Sicherheit ins Bad bringen.

Hansa Armaturen GmbH, Sigmaringer Str. 107, 70567 Stuttgart, Tel.: 0711 1614-0, Fax: -368, info@hansa.de, www.hansa.de

 


Artikel teilen: