Werbung

Grohe: Klassiker in neuem Look

Die dritte Generation der Armaturenserie „Eurostyle“ kennzeichnet sich nun durch organische Verläufe und weiche Konturen.

 

Grohe sagt: „Hebel, Auslauf und Körper verschmelzen zu einer sanft geformten Einheit, die direkt von der belebten Natur beeinflusst zu sein scheint“. Blickfang ist der im 7-Grad-Winkel aufragende Hebel mit ovalem Fens­ter. Die neue 35-mm-Kartusche mit integriertem Temperaturbegrenzer ist mit der „Silk-Move“-Technologie für Leichtgängigkeit und Kontrolle von Wasserfluss und -temperatur ausgestattet. Ein weiteres Merkmal der „Eurostyle“: Erstmals ist die Linie nicht nur in Chrom, sondern auch in glänzendem Weiß erhältlich.
Armaturen sind für Waschtisch, Wanne, Dusche und Bidet erhältlich. Die Auswahl am Waschtisch reicht von Auslaufhöhen in S bis XL, sodass die Linie zu zahlreichen Waschtischformen passt.

Grohe Deutschland Vertriebs GmbH, Zur Porta 9, 32457 Porta Westfalica,
Tel.: 02372 3989-333, Fax: -999, www.grohe.de

 


Artikel teilen: