Werbung

Grohe Deutschland: Komfort und Hygiene

Das als Armaturenhersteller bekannte Unternehmen hat nun auch ein Dusch-WC im Programm. Es trägt den Namen „­Sensia IS“. Per Touchscreen-Fernbedienung lassen sich vier individuelle Duschprofile abspeichern, die das WC auf Knopfdruck ausführt.

 

Zu den möglichen Einstellungen gehören u.a. Wassertemperatur, Strahlstärke, Strahlpositionierung, Duschdauer sowie der Wärmegrad des Föns. Zudem kann der Nutzer über den zentralen Controller direkt am Gehäuse in das Duschprogramm eingreifen und verändern. Voreingestellt sind Damen-Dusche, Power-Dusche und Massage-Dusche.
Eine integrierte Geruchsabsaugung, die automatische Spülung der Duschdüse vor und nach der Benutzung sowie die regelmäßige, selbsttätige thermische Reinigung dienen einer größtmöglichen Hygiene und Sicherheit. Die glatten Oberflächen der spezialglasierten Keramik und der mit einem Handgriff abnehmbare WC-Sitz sollen die Reinigung und Pflege des WCs unkompliziert und bequem machen.
Neben Funktionalität hat Grohe Wert auf Ästhetik gelegt und sagt: „Sein Design verbindet fließende Formen und klare Linien mit edler Keramik.“ Ob komplett in Weiß gehalten oder als Spezialausführung mit einem matt verchromten Gehäuse und einer Front in Weiß, Schwarz oder Rot – „die verschiedenen Farbtöne und Oberflächen fügen sich nahtlos in jedes einzigartige Gestaltungskonzept ein“.

Grohe Deutschland Vertriebs GmbH, Zur Porta 9, 32457 Porta Westfalica,
Tel.: 02372 3989-333, Fax: -999, helpline@grohe.de, www.grohe.de

 


Artikel teilen: