Werbung

Geberit Vertriebs GmbH: Installationselemente und Badmöbel in einem

Geberit baut seine Produktserie „Monolith“ zu einer Designfamilie für Badeinrichtungen und -modernisierungen aus. Neben den WC-Sanitärmodulen soll es laut Herstellerangaben voraussichtlich ab Juli auch passende Module für den Waschtisch geben.

Das „Monolith“-Modul für WCs.

Einen Doppelhandtuchhalter wird es für das „Monolith“-Sanitärmodul für Waschtische als Zubehör geben.

 

Der Kunde kann sie optional mit Auszügen links, rechts oder beidseitig ausstatten lassen. Diese bieten in Ablagefächern Stauraum für Kosmetikartikel und Ähnliches. Auch ein zusätzlicher Handtuchhalter wird erhältlich sein.
Unter einer Hülle aus Glas und gebürstetem Aluminium verbirgt sich die gesamte Installationstechnik. Der Einbau erfolgt ohne Eingriff in die Bausubstanz. „Monolith“ für das WC kann mit allen gängigen Keramiken kombiniert werden. Sie sind sowohl für wandhängende als auch für bodenstehende WCs und Bidets erhältlich. Auch das Dusch-WC „AquaClean“ lässt sich einbauen. Die Waschtisch-Module wird es für Wandarmaturen und Stand­armaturen geben. Sie können laut Unternehmen mit nahezu allen Keramiken der bekannten Hersteller kombiniert werden.

Geberit Vertriebs GmbH, Theuerbachstr. 1, 88630 Pfullendorf,
Tel.: 07552 934-1011, Fax: -866,
technik-telefon@geberit.com, www.geberit.de

 


Artikel teilen: