Werbung

Fränkische Rohrwerke: Ergänzungen zum „profi-air“-System, bei „starline“-Designgittern und zur „alpex“-Familie

Nach der pandemiebedingten Pause an Präsenzmessen steht ­Fränkische in den Startlöchern: „Wir freuen uns, unsere Kunden und Partner wieder persönlich treffen zu können.“ Zu der Haustechnikmesse bringt das Unternehmen viele Neuheiten mit.

Mit den Universalschrauben lassen sich Wandwinkel für den neuen „alpex“-Wandanschluss auf drei Arten befestigen. Bild: Fränkische

Die neue „alpex“-Montageplatte aus glasfaserverstärktem Kunststoff für den Wandanschluss. Bild: Fränkische

 

In der Kontrollierten Wohnraumlüftung liegt der Fokus 2022 auf den neuen Lüftungsgittern aus Glas: 19 Designgitter erweitern die „starline“-Kollektion. Mit neuen Farben, Formen und Dekorbildern treten die nun 39 Lüftungsgitter an, moderne Akzente in jeder Wohnumgebung zu setzen. Die neuen „profi-air“-Luftdurchlassboxen und der optimierte „starline“-Montagerahmen plus können die Montage der runden, eckigen und ovalen Gitter-Varianten erleichtern.

Die „alpex“-Familie für Trinkwasser- und Heizungsinstallationen wächst um Wandanschlüsse für Dusche, Badewanne, Waschbecken oder Waschmaschine. Für Fränkische wichtige Komponente für den zeitsparenden Anschluss ist die neue „alpex“-Montageplatte, die erstmals aus glasfaserverstärktem Kunststoff hergestellt ist. Auf ihr können die Wandwinkel mit der neuen 360°-Befestigungsmöglichkeit flexibel positioniert werden. Mit den Universalschrauben lassen sich die Wandwinkel auf drei Arten fixieren. 

 

Halle 7, Stand 7.120 

 

www.fraenkische.com

 


Artikel teilen: