Werbung

Deutsche Vortex GmbH & Co. KG: Neuer Universal-Motor für Hocheffizienz-Pumpenbaureihe

Die Deutsche Vortex GmbH & Co. KG hat einen Universal-Motor für ihre Hocheffizienz-Brauchwasserpumpen der „BlueOne“-Baureihe ins Programm aufgenommen. Der Motor ist baugleich mit den bisherigen „BlueOne“-Austauschmotoren (die Artikelnummern bleiben unverändert).

 

Er enthält aber einen konstruktiv flacher ausgeführten Kugel-Rotor. Damit sei der Universal-Motor mit allen marktgängigen Wettbewerbs-Pumpengehäusen dieser Pumpengröße kompatibel, unabhängig vom Baujahr der Altpumpe. „Die Austauschbarkeit gilt auch für sämtliche Vortex-Pumpengehäuse seit 1980“, erklärt der Hersteller. Wie bei den Serienpumpen sind die Universal-Motoren entweder ohne Regelung, mit Zeitschaltuhr („BWO 155 Z“), mit elektronischem Regelthermostat („BWO 155 ERT“) oder mit „AUTOlearn“-Steuerung („BWO 155 SL“) erhältlich.

Deutsche Vortex GmbH & Co. KG, Kästnerstr. 6, 71642 Ludwigsburg,
Tel.: 07141 2552-0, Fax: -70,
info@deutsche-vortex.de, www.deutsche-vortex.de

 


Artikel teilen: