Werbung

Dehoust: Regenmanager in neuem Design und Technik

Laut Dehoust übernimmt der „Regenmanager“ die vollautomatische und optimale Versorgung mit sauberem Regenwasser. Die kompakte, hausinterne Zentraleinheit versorgt Abnahmestellen aus Regenwasserzisternen oder Tanks. Er wurde nun von Dehoust verbessert. 

Der neue „Regenmanager RM3“. Bild: Dehoust

 

Der „Regen­manager RM3“ hat ein neues Design bekommen und auch unter der Haube sollen verbesserte Bauteile, wie z.B. ein neuer Druckschalter und ein etwas größerer Trinkwasser-Vorlagebehälter, für noch mehr Betriebssicherheit sorgen. Nach wie vor zeichne sich der „RM3“ durch die kompakte Bauweise und Laufruhe aus. Er wird anschlussfertig mit flexiblen Schläuchen geliefert, die Leistung gibt der Hersteller mit 3,2 m³/h. Für höhere Leistungen bietet ­Dehoust Anlagen bis über 20 m³/h an.

 

Dehoust GmbH, Gutenbergstr. 5 - 7, 69181 Leimen, Tel.: 06224 9702-0, info@dehoust.de, www.dehoust.de

 


Artikel teilen: