Werbung

BWT: Aufbruch in eine neue Komfort-Ära

„Mit der `Perla` Modellreihe ist eine völlig neue Generation der Perlwasseranlagen auf den Markt gekommen“, meint BWT. „Ein einzigartiges Hygienekonzept, modernste Kommunikationstechnologie, einfachste Bedienung und höchste Sicherheit, gepaart mit der 6-Jahre-Vollgarantie, zeichnen sie aus“, hebt das Unternehmen hervor.

„Perla“ mit der „BWT-Best Water Home“- App. Bild: BWT

 

Jeder Schritt auf dem Weg zu „seidenweichem Perlwasser“ und das dazugehörige Produktdetail seien für ein perfektes Ergebnis optimiert worden. Unverändert bliebe das Luxusniveau des „Perlwassers“, das zartere Haut, glänzenderes Haar und kuschelweiche Wäsche verspricht.
Bei der „Perla“-Modellreihe sind mit „AQA Watch“, „AQA Safe“-Funktion, „AQA Stop“ und den „AQA Guard“ Wireless Wassersensoren, vier aufeinander abgestimmte Systeme zum Schutz vor Leckagen an Bord. Die „BWT Best Water Home“-App in Kombination mit dem „Pro Portal“ will als digitaler Verkaufs- und Servicemitarbeiter unterstützen. Im „Pro ­Portal“ behalte man den Überblick über Kunden und Geräte. Damit sei Service und Ferndiagnose jederzeit in Echtzeit möglich. BWT ist Teilnehmer der ISH digital.

BWT Wassertechnik GmbH, Industriestr. 7, 69198 Schriesheim, Tel.: 06203 73 - 0, bwt@bwt.de, www.bwt.de

 


Artikel teilen: