Werbung

Bette: Zu zweit die Seele baumeln lassen

Die neue „BetteSelect Duo“ sei die perfekte Wanne für zwei, berichtet Bette. Dazu wurde ihre Innenform trapezförmig gestaltet, sodass sich auf beiden Seiten ergonomische Rücken schrägen befinden. Gerundete Nacken profile, die in einen breiten Rand übergehen, sollen den Liegekomfort erhöhen. Für angenehmes Sitzen wurde der Ablauf mittig der Wanne positioniert. Etwas zur Seite verschoben, soll er einen optischen Kontrapunkt im symmetrischen Gesamtbild der Wanne erzeugen. Zum Anschluss an die Abwasserleitung kann eine Standard-Ablaufgarnitur verwendet werden.

Bild: Bette

 

Da die „BetteSelect Duo“ aus glasiertem Titan-Stahl gefertigt wird, verspricht Bette besonders lange Lebensdauer und gewährt 30 Jahre Garantie auf den Werkstoff. Er sei nicht nur besonders hygienisch und pflegeleicht, sondern auch UV-beständig, schlag- und kratzfest sowie resistent gegen Chemikalien, Kosmetika und Badezusätze. Optional kann die Badewanne mit einer rutschhemmenden oder einer wasser- und schmutzabweisenden Oberfläche ausgestattet werden.

Erhältlich ist die Wanne in den Maßen 170 x 75 cm und 180 x 80 cm. Beide Varianten sind jeweils 42 cm tief. Außer in klassischem Weiß kann sie in den aktuellen Farben Midnight, „glitzerndes“ Schwarz, oder „Blue Satin“ geliefert werden, aber auch in einer der anderen über 400 Sanitärfarben von Bette. Serienmäßig enthalten ist ein Schallschutz-Basis-Set, welches bei weiteren schalldämmenden Maßnahmen erweitert werden könne. Auch ein Haltegriff, der das Hinsetzen und Aufstehen erleichtert, ist erhältlich.

Optional kann die Badewanne mit dem silikonfreien und normgerecht dichten Wandanschluss „BetteZarge“ installiert werden.

Bette GmbH & Co. KG, Heinrich-Bette-Str. 1, 33129 Delbrück, Tel.: 05250 511-0, Fax: -130, info@bette.de, www.bette.de

 


Artikel teilen: