Werbung

Zukunftswerk SHK-Betrieb Philipps: Der Generationswechsel ist gestaltet

 

Vertraut man den Statistiken, ist die Unternehmens­nachfolge in vielen alteingesessenen Handwerksbetrieben noch nicht geregelt. Dass sich all jene Geschäftsführer ­damit keinen Gefallen tun, liegt auf der Hand. Der SHK-Betrieb Philipps aus Bochum kann da Vorbild sein, wenn es um den geschmeidigen Übergang geht.
Der Name Philipps - Fachunternehmen für Sanitär, Heizung, Klima, Elektro und Fliesen mit Bäderatelier - steht in Bochum seit über 80 Jahren für Innovationen, Qualitätssicherheit und gesellschaftliche Verantwortung. Jetzt stellte die Geschäftsführung, Johann Philipps und Ehefrau Angelika, die Weichen für das "Zukunftswerk Philipps": Mit dem Eintritt junger Familienmitglieder in die Unternehmensleitung.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: