Werbung

Zentralverband - Kurz und bündig

 

light + building:
ZVSHK berät zur Energieeffizienz
Das Frankfurter Messegelände ist auch in diesem Jahr Treffpunkt für die Spezialisten in der Gebäude- und Ener­gietechnik: Vom 23. bis 27. April 2006 können sich Planer und Architekten sowie Handwerksunternehmer, die sich mit Komplettangeboten in der Haustechnik befassen, aus erster Hand auf der light + building informieren.
Die Schwerpunkte der Fachmesse werden in der Beleuchtungs- und Energietechnik gesetzt - mit klarem Trend zur Energieeinsparung. Die Lüftungs- und Klimatechnik ist nicht mehr vertreten, weil sie im letzten Jahr in den Kompetenzbereich der ISH zurückgeführt wurde.
Am Stand B 05 in der Galleria zwischen den Hallen 8 und 9 zeigt der ZVSHK Flagge. Ener­gieeffizienz, energetische Modernisierung, moderne Regelungs- u. Steuerungsmechanismen via Internet (SmartHouse) werden am Messestand ebenso Thema sein wie die Nutzung erneuerbarer Energiequellen. Dazu gehören Solarthermie, Wärmepumpen mit Erdwärmenutzung oder Biomassefeuerungen wie z.B. Holzpelletkessel.
www.wasserwaermeluft.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: