Werbung

Wöhler Technik GmbH

Abgasmessgerät mit smarten Funktionen

 

Wöhler hat mit dem „A 450“ ein neues Abgasmessgerät entwickelt. Äußerlich sieht es aus wie das „A 550“, „ist aber wesentlich kleiner und mit nur 620 g ein echtes Leichtgewicht.“ Trotzdem biete es den vollen Funktionsumfang: Abgasmessung, Zugmessung, Ringspaltmessung, Brennereinstellhilfe, Einstellarbeiten an Gas/Ölanlagen und sogar an Feststofffeuerstätten. Die Messwerte werden im Farbdisplay angezeigt, und zwar alle auf einen Blick.
Alle Messdaten lassen sich per WLAN auf ein mobiles Endgerät, also Smartphone oder Tablet, übertragen. „Dadurch eröffnet sich dem Installateur eine ganze Reihe von Möglichkeiten“, verdeutlicht Wöhler und zählt auf: Er kann die Messung über sein Endgerät starten und stoppen.
Wöhler Technik GmbH, Schützenstr. 41, 33181 Bad Wünnenberg, Tel.: 02953 73 - 211, Fax: - 250, info@woehler.de, www.woehler.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: