Werbung

Wöhler Messgeräte ­Kehrgeräte GmbH: Drehbare Mini-Kamera

 

Eine kleine und bewegliche Spezialkamera für die Bereiche Schadstellenanalyse, Gebäudediagnostik und Industrie hat Wöhler jetzt vorgestellt. Der Messgerätehersteller aus Bad Wünnenberg rundet damit sein Sortiment an Videoinspektionssystemen ab.
Schwer zugängliche Stellen wie Zwischendecken, Luftleitungen und Abwasserrohre können mit der neuen "VIS 320" und "VIS 330" in Augenschein genommen werden. Der Kamerakopf misst nur 40 mm im Durchmesser und ist um 360° dreh- und um 180° schwenkbar, "sodass er buchstäblich in jedes noch so enge und dunkle Rohr blicken kann". Das Bild wird dabei auf einen Farbmonitor übertragen.
Anwendung findet die neue Kamera, die auf ständig wechselnde Einsätze zugeschnitten ist, in der Inspektion und Dokumentation von Mängeln an Abwasser- und Luftleitungen und Abgasanlagen. Auch im Rahmen der Gebäudedia­gnostik wie der Begutachtung von Hohlräumen, Schächten und Schornsteinen lassen sich die "VIS 320" und "VIS 330" einsetzen.
Wöhler Messgeräte Kehrgeräte GmbH, 33181 Bad Wünnenberg, Tel.: 02953 73-100, Fax: 02953 73-96250, mgkg@woehler.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: