Werbung

Westfalen Gruppe als „Top-Lieferant“ ausgezeichnet

Die Westfalen Gruppe ist in Sevilla (Spanien) als „Top-Lieferant“ ausgezeichnet worden. Das Familienunternehmen aus Müns­ter erhielt den „­Supplier Execution Award“ in Bronze. Die Ehrung wurde von Johnson Controls – Anbieter von Steuersystemen und Dienstleistungen für Heizungs-, Lüftungs-, Klimatisierungs-, Kühl- und Sicherheitssystemen – vorgenommen.

In Sevilla erhielt die Westfalen Gruppe, vertreten durch Norbert Klos­termann (Key Account Manager International Bereich Gase Eu­ropa, 3. von rechts) und Eberhard Stuber (Leiter Vertrieb Süd/Ost Bereich Gase Europa, 4. von rechts) den „Supplier Execution Award“. Bild: Johnson Controls

 

Westfalen liefert seit fast zwei Jahrzehnten Kältemittel und technische Gase für den Betrieb und Service von Kälteanlagen an diverse europäische Standorte von Johnson Controls. Das Unternehmen überzeugte die Jury in den Kategorien Qualität, Liefertreue und Nachhaltigkeit. „Wir sehen die Prämierung als Ansporn, in unseren Leistungen bei Kundenservice und Nachhaltigkeit nicht nachzulassen“, sagt Norbert Klostermann, Key ­Account ­Manager International im Bereich Gase Europa der Westfalen Gruppe.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: