Werbung

Von der Wärmeerzeugung bis zur Wärmeübertragung

Mit seiner über 50-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Heiztechnik macht der Hersteller Kermi mit der Präsentation des Wärmesystems „x-optimiert“ den Schritt zum Komplettanbieter. Die Komponenten im Überblick:

Mit dem Wärmesystems „x-optimiert“ macht Kermi in der Heizungstechnik den Schritt zum Komplettanbieter.

„x-change“-Wärmepumpen.

 

 

  • Die „x-change“-Wärmepumpen sind angetreten, die Anforderungen in Ein- und Zweifamilienhäusern abzudecken. Sie sind in den Betriebsarten Luft/Wasser und Sole/Wasser in jeweils zwei Leistungsstufen erhältlich.
  • Der „x-buffer“-Schichtenpufferspeicher besitzt ein Volumen von 500 bis 1500 l. Eine vordimensionierte Verrohrung der hydraulischen Anschlüsse soll Fehlerquellen von vornherein minimieren.
  • Die „x-center“-Regelstation übernimmt die Steuerung aller Einzelkomponenten. Die Handhabung der mit einem Farbdisplay ausgestatteten Regelstation wird vom Hersteller als „einfach und intuitiv“ beschrieben.
  • Die „therm-x2“-Flachheizkörper und die „x-net“-Flächenheizung/-kühlung runden das modulare System ab. Ausgelegt für niedrige Vorlauftemperaturen eignen sie sich für die Kombination mit regenerativen Wärmeerzeugern.


Kermi GmbH, Pankofen-Bahnhof 1, 94447 Plattling,
Tel.: 09931 501-0, Fax: 3075, info@kermi.de, www.kermi.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: