Werbung

Verbraucher begeistern -

"Die jährliche Durchführung ist eine zwingende Notwendigkeit, weil nur durch partnerschaftliche Zusammenarbeit ­aller drei Vertriebsstufen die vorhandenen Märkte zu sichern und auszubauen sind." Diesen eindringlichen Kontinuitäts-Appell gab ein Teilnehmer an der Premiere des ­nationalen Bad-Aktionstages zu Protokoll, zu der Anfang April 2005 Schätzungen zufolge rund 100.000 Besucher kamen. Aufgrund zahlreicher gleich lautender Praxisstimmen fiel die gewünschte Entscheidung schnell: Die von der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) gestartete Initiative geht am 6./7. Mai 2006 in die nächste Runde.

 

"Die jährliche Durchführung ist eine zwingende Notwendigkeit, weil nur durch partnerschaftliche Zusammenarbeit ­aller drei Vertriebsstufen die vorhandenen Märkte zu sichern und auszubauen sind." Diesen eindringlichen Kontinuitäts-Appell gab ein Teilnehmer an der Premiere des ­nationalen Bad-Aktionstages zu Protokoll, zu der Anfang April 2005 Schätzungen zufolge rund 100.000 Besucher kamen. Aufgrund zahlreicher gleich lautender Praxisstimmen fiel die gewünschte Entscheidung schnell: Die von der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) gestartete Initiative geht am 6. / 7. Mai 2006 in die nächste Runde.

An der Messlatte für 2006 lässt Jens J. Wischmann keinen Zweifel: "Wir wollen klar vierstellig werden". Damit meint der VDS-Geschäftsführer die Zahl der teilnehmenden Ausstellungen von Fachgroßhandel und Fachhandwerk, die sich bei einer "Gesamtkapazität" von rund 2000 zur ersten Veranstaltung auf etwa 850 addierte. Ein weiteres Hauptziel sei eine höhere Mitmach-Quote auf der Handwerksebene. Das gelte sowohl für die Betriebe mit eigener Ausstellung als auch für solche Firmen, die sich vor Ort in Kooperationen mit dem Fachgroßhandel engagierten.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: