Werbung

Stiebel Eltron hat beim ­Handwerk einen „Stein im Brett“

Stiebel Eltron ist der Gewinner einer Branchenbefragung mit dem Titel „Stein im Brett“ – initiiert von der ibau GmbH aus Münster. Das Unternehmen landete in drei Kategorien (Produktqualität, Verarbeitungsfreundlichkeit und Weiterempfehlung) jeweils auf dem ersten Platz.

Matthias Goebel (Mitte), Leiter Key Account Objektmanagement der Stiebel Eltron Deutschland Vertriebsgesellschaft, nahm die Auszeichnung als Gewinner der Branchenbefragung „Stein im Brett“ von Guido Schmidt und Anja Gössel (Vertrieb ibau GmbH) entgegen. Bild: Stiebel Eltron

 

„Wir freuen uns sehr über den Gesamtsieg“, sagt Matthias Goebel, Leiter Key ­Account Objektmanagement der Stiebel ­Eltron Deutschland Vertriebsgesellschaft, und ergänzt: „Mindestens genauso erfreulich ist aber ein weiteres Ergebnis der Befragung: Stiebel Eltron ist mit weitem Abstand der bekannteste Hersteller – und das in einem Kundenkreis, der ja in der Regel nicht nur in der Klimatechnik, sondern vor allem auch in der Lüftungstechnik aktiv ist, einem wichtigen Segment in unserem Portfolio.“

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: