Werbung

Schnappschüsse

Die Praxis bietet in Hülle und Fülle Installationen zum Schmunzeln.

Zum Schmunzeln ist dieser Trinkwasserhausanschluss auf der Kanaren­insel Teneriffa. Wie üblich wurde kein Wasserfilter eingebaut, dafür gibt es als Schutz vor unbefugten Eingriffen ein abschließbares Fenster. Bild: IKZ

Jana Gottlöber von der Thomas GmbH aus Bruchweiler hat uns diese Aufnahme zugeschickt. Die Aufputz verlegte Unterputz-Armatur wurde vom Kundendienst des Unternehmens bei der Wartung entdeckt, heißt es. Das Bild spricht für sich. Bild: Thomas

 

Nicht immer ist klar erkennbar, ob ein Hobbybastler oder ein Installateur Urheber des Werkes war. Mitunter möchte man es auch gar nicht so genau wissen. Hier wieder einige Schnappschüsse aus dem SHK-Leben. 


Schräge Installationen, gefährlicher Murks oder einfach nur lustig: Wir freuen uns immer auf Bilder aus der SHK-Praxis. Zuschriften erreichen uns per E-Mail unter redaktion@strobel-verlag.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: