Werbung

Schleswig-Holstein: Gespräch mit dem Fachgroßhandel

Fast vollständig waren die Vertreter des Großhandels der Einladung des Fachverbandes SHK Schleswig-Holstein gefolgt. Und so trafen sich Vorstand und Geschäftsführung mit der Großhandelsseite Ende Januar zum Meinungsaustausch.

 

Fast vollständig waren die Vertreter des Großhandels der Einladung des Fachverbandes SHK Schleswig-Holstein gefolgt. Und so trafen sich Vorstand und Geschäftsführung mit der Großhandelsseite Ende Januar zum Meinungsaustausch.

Zunächst wurden die Wirtschaftsaussichten für das Jahr 2009 diskutiert: Alle waren sich einig, dass zwar schwere Zeiten anstehen. Aber die Bau- und Ausbaubranche werden wohl weniger stark von dem Konjunktureinbruch betroffen sein, als z.B. die exportorientierte Wirtschaft.

www.installateur-sh.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: