Werbung

Schleswig-Holstein: Alte Arbeitsvertragsmuster entsorgen

Mit 23 Teilnehmern war das diesjährige Arbeitsrechts-Seminar gut besucht. Der Fachverband Sanitär Heizung Klima Schleswig-Holstein führte es gemeinsam mit den Verbänden des Metallhandwerks in der Geschäftsstelle Kiel durch. Die Leitung hatte Assessorin Heike Hofmann.

 

Mit 23 Teilnehmern war das diesjährige Arbeitsrechts-Seminar gut besucht. Der Fachverband Sanitär Heizung Klima Schleswig-Holstein führte es gemeinsam mit den Verbänden des Metallhandwerks in der Geschäftsstelle Kiel durch. Die Leitung hatte Assessorin Heike Hofmann.

Was ist, wenn der Arbeitgeber wiederholt mit einer "letzten" Abmahnung droht und dann doch keine Konsequenzen zieht? Das Bundesarbeitsgericht hat hieraus einen "Anspruch" des Arbeitnehmers auf Abmahnung statt Kündigung hergeleitet.

www.installateur-sh.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: