Werbung

RMB/ENERGIE kooperiert mit BDR Thermea-Gruppe

Saterland.  Der norddeutsche BHKW-Hersteller RMB/ENERGIE, Mitglied der weltweit agierenden Yanmar-Gruppe, vertreibt seine „neoTower“-Blockheizkraftwerke nun auch unter dem Dach der BDR-Thermea-Gruppe. Ein entsprechender Kooperationsvertrag wurde Mitte März in Frankfurt unterzeichnet. Zu BDR zählen unter anderem Baxi, De Dietrich und Remeha.

Vertragsunterzeichnung (v.l.n.r.): Yosuke Tajima (CSO RMB/ENERGIE GmbH), Henning Brake (COO RMB/ENERGIE GmbH), Jens Brake (CEO RMB/ENERGIE GmbH), Tetsuya Yamamoto (CEO Yanmar Energy Systems). Bild: RMB/Energie

 

Für RMB/ENERGIE sei die Kooperation ein weiterer Schritt auf dem Weg zur angestrebten Marktführerschaft im BHKW-Leistungsbereich von 2,0 bis 50 kW (elektrisch), heißt es. Der „neoTower“ des norddeutschen BHKW-Herstellers biete in 13 verschiedenen Modellen eine elektrische Leistung von 2,0 bis 50,0 kW.

www.neotower.de
www.bdrthermeagroup.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: