Werbung

Rhodius Schleifwerkzeuge GmbH & Co. KG: Die Extradünne für den ­besonders präzisen Schnitt

Extra dünn, extra laufruhig, extra präzise - so kündigt Rhodius seine erste extradünne Trennscheibe an, die für den Freihandwinkelschleifer entwickelt wurde. Die "XT8 EXACT" hat eine Scheibenbreite von nur 0,8 mm und sorge für einen sauberen Schnitt mit hoher Geschwindigkeit.

 

Dazu erklärt der Hersteller: "Ihre herausragende Präzision macht das Produkt zur idealen Trennscheibe für die Sanitär- und Heizungstechnik", denn gerade beim passgenauen Ablängen von Zu- und Abflussleitungen sei millimetergenaues Arbeiten gefragt. Weitere Vorzüge der extradünnen Scheibe: Durch ihre sehr geringe Schnittbreite und die dadurch bedingte minimale Angriffsfläche der Scheibe erfordert das Arbeiten mit der „EXACT“ nahezu keinen Anpressdruck, verspricht Rhodius.

Rhodius Schleifwerkzeuge GmbH & Co. KG,
Brohltalstr. 2, 56659 Burgbrohl,
Tel.: 026 36 920-400, Fax: 02636 920-124,
www.rhodius-schleifwerkzeuge.de, rqs@rhodius.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: