Werbung

Nissan „Navara“ und Fiat „500“ sind „Firmenauto des Jahres“

Der „Navara“ von Nissan ist zum „Firmenauto des Jahres 2019“ gekürt worden. Mit 28,2% der Stimmen setzte sich der Pick-up in der Importwertung gegen die Konkurrenz durch. Der Preis wurde im Rahmen einer Verleihung im Kursaal Bad Cannstatt in Stuttgart übergeben. Der „Navara“ erhält nach Herstellerangaben ein Update, denn der Dieselmotor erfüllt nun die Euro 6d-Temp-Abgasnorm.

Der „Navara“ erhält nach Her­steller­angaben ein Update. Der Diesel­motor erfüllt nun die Euro 6d-Temp-Abgasnorm. Bild: Nissan

Der Fiat „500“ ist in der ­Kategorie „­Minicars Import­wertung“ prämiert worden. Bild: Fiat/FCA

 

Als „Firmenauto des Jahres“ ist zudem der Fiat „500“ ausgezeichnet worden, und zwar in der Kategorie „­Minicars Importwertung“. In der Gesamtwertung belegte das Fahrzeug den dritten Rang. Bereits in den Jahren 2010 bis 2013 hatte der „kleine Italiener“, wie ihn Fiat bezeichnet, jeweils den Titel errungen.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: