Werbung

Neue Broschüre für Flächenheizsysteme

Selters. Optimale Wärmeabgabe, hohe Wirtschaftlichkeit und ein angenehmes Raumklima – kein Wunder, dass der Trend zur Flächenheizung unvermittelt anhält. In diesem Zusammenhang präsentiert Schütz, seit mehr als 60 Jahren bekannt für Produktqualität in der Haustechnik, eine neue kompakte Broschüre für den Geschäftsbereich Flächenheizungen.

Alle Flächenheizsysteme durchlaufen schon in der Fertigung umfangreiche Prüfungen. Bild: Schütz GmbH & Co. KGaA

 

Fachhandwerker, Planer und Investoren erhalten dort einen Überblick über alle Anwenderlösungen für Neubau und Sanierung. Sämtliche wichtigen Bauteile werden im Schütz-Werk produziert und unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Durch die hohe Fertigungstiefe könne Schütz außerdem schnell auf individuelle Kundenanforderungen reagieren.

www.schuetz.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: