Werbung

Mobile Technik-Schulung in England und Schottland

Olpe. Mobile Schulung: Das Kemper-Technik-Mobil brach zum fünften Mal nach England und Schottland auf. Von Olpe (NRW) über Calais nach Dover legte die mobile Trinkwassertechnik insgesamt rund 2100 km  zurück.

Bild: Kemper

 

„Gemeinsam mit den englischen Kemper-Kollegen haben wir vor Ort zahlreiche Personen geschult“, berichtet Anwendungstechniker Marius Gabriel und ergänzt: „Angefangen von Krankenhausbetreibern über das technische Personal von Schulen oder öffentlichen Institutionen bis hin zu Kommunen und Planern war alles dabei. Das Thema Trinkwasserhygiene hat in England in den vergangenen fünf Jahren rasant an Fahrt gewonnen.“
Die Schulungsfahrzeuge sind mit Kemper-Armaturentechnik ausgestattet – auf einer Ausstellungsfläche von rund 6 x 2 m. Ein Anwendungstechniker ist mit an Bord, leitet die Schulung und steht bei Fragen beratend zur Seite.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: