Werbung

Mit BWT ans Limit

VIP-Wochenend-Ticket für das DTM-Rennen in ­Oschersleben und am ­Hockenheimring. Fahrt im DTM-Renntaxi als Höhepunkt

BWT ist Sponsor von Mercedes-AMG in der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM). Zwei SHK-Handwerker dürfen jetzt auf die Rennpiste in Oschersleben und Hockenheim.

 

Eines ist gewiss: Kay Reddig vom gleichnamigen Haustechnik-Unternehmen in Oranienburg und Michael Tomljenovic (EHT Energie & Haustechnik-Team, Seefeld-Hechendorf) werden sich noch sehr lange an dieses Event erinnern: Als Beifahrer im Renntaxi wird ihr Adrenalinspiegel nach mehreren Runden auf der Rennstrecke in Oschersleben bzw. auf dem Hockenheimring deutlich erhöhte Werte aufweisen. Von 0 auf 100 in 3,2 Sekunden – das beschleunigt auch den Puls ungemein.
Die unglaubliche Beschleunigung, die Fliehkräfte, die nicht minder beeindruckende Verzögerung eines solchen Rennfahrzeugs lassen keinen Passagier unberührt: Wenn der normale Pkw-Fahrer längst vom Gas gehen würde, schaltet der Rennprofi noch einen Gang hoch. Und wenn der Taxi-Gast schon nicht mehr darauf zu hoffen wagt, dann endlich steigt sein Taxi-Fahrer in die Eisen und bremst brachial ab. Ein atemraubendes, ultimatives Erlebnis. Wer sie dermaßen ans Limit bringt, wissen die mutigen Gewinner schon geraume Zeit: Kay Reddig hat sein von BWT gesponsertes Ticket bei der ISH-Nachlese des Berliner GC-Großhändlers Bär & Ollenroth gewonnen, Michael ­Tomljenovic seines anlässlich der 22. Gienger Neuheitenschau in Markt Schwaben.
Das VIP-Wochenend-Ticket inklusive Renntaxi-Fahrt zu einem Rennen der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) im Wert von 1500 Euro bedeutet: Von Freitag bis Sonntag die prickelnde DTM-Rennatmosphäre hautnah zu genießen – und als Höhepunkt die exklusive DTM-Boliden-Taxifahrt in einem AMG-Mercedes. Für technikbegeisterte Menschen eine unvergessliche Erfahrung.
Hintergrund des Gewinnspiels: BWT ist Sponsor von Mercedes-AMG in der DTM. Damit nimmt das Unternehmen weiter Geschwindigkeit in Sachen Markenaufbau und Sichtbarkeit beim Endkunden auf, bringt mit einem auffallenden leuchtend rosa-pink lackierten Mercedes-AMG C-Coupé Farbe in die international populäre Tourenwagenserie. Lutz Hübner, Geschäftsführer der BWT Wassertechnik GmbH kann die Vorfreude auf das Renntaxi-Erlebnis durchaus nachempfinden: „Wir wünschen Kay Reddig und Michael Tomljenovic viel Spaß mit dem Gewinn und ein unvergessliches Wochenende.“

Quelle: BWT Wassertechnik GmbH

Bilder: BWT

www.bwt.de


Über BWT
BWT sieht sich als Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen. Das Unternehmen bietet Aufbereitungssys­teme und Services für Trinkwasser, Pharma- und Prozesswasser, Heizungswasser, Kessel-, Kühl- und Klimaanlagenwasser sowie für Schwimmbadwasser.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: