Werbung

MEPA Pauli und Menden GmbH: Gestaltungsfreiheit

Bei der Abführung von Wasser aus bodengleichen Duschen muss der Installateur einerseits den bauseitigen Gegebenheiten Rechnung tragen, andererseits die gestalterischen Wünsche des Bauherrn erfüllen. Hier kann das breite Angebot von MEPA hilfreich sein.

 

Es beinhaltet eine Reihe von Produktlösungen und - seit der ISH - die "TersoWALL"-Duschrinne für die Wandmontage. Wie der Name schon erahnen lässt, kann der Installateur die Technik unabhängig von der Bodenart in einer Wand platzieren. Die Duschrinne ist sowohl beim Nassbau wie auch bei der teil- oder raumhohen Vorwandmontage einsetzbar. Die Abdeckblende gibt es in verschiedenen Ausführungen und kann mithilfe von Schnappverschlüssen zur Reinigung gelöst werden.
MEPA - Pauli und Menden GmbH,
Rolandsecker Weg 37, 53619 Rheinbreitbach,
Tel.: 02224 929-0, Fax: 02224 929-124, www.mepa.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: