Werbung

Magnetic investiert 1 Mio. Euro in Anbau der Produktions- und Lagerhalle

Übrigshausen. Die magnetic GmbH & Co. KG  investiert 1 Mio. Euro in den Anbau ihrer Produktions- und Lagerhalle. Sie wird künftig etwa 600 m2 groß und soll spätestens im Sommer 2019 fertiggestellt sein. Die Ausweitung der Produktionsfläche ist um 200 m2 vorgesehen.

Spatenstich für die Erweiterung der Produktions- und Lagerhalle der magnetic GmbH & Co. KG (von links): Timo Schmidt (Sparkasse Schwäbisch Hall), Gerhard Müller (Produktionsleiter), Dennis Ott (Bauträger im Auftrag von Firma Walter Baudienst) sowie Daniel, Jessica, Blanca und Michael Bader (Geschäftsführung). Bild: magnetic

 

„Vor dem Bau der Zentrale kamen wir mit einer gerade einmal 100 m2 großen Halle als Versandstelle zurecht“, berichtet magnetic-Produktionsleiter Gerhard Müller und ergänzt: „Nun sind wir an unsere Kapazitätsgrenze gestoßen.“ Vor drei Jahren hatte der Hersteller von Produkten rund um die Aufbereitung von Heizungs- und Trinkwasser die Firmenzentrale im Gewerbegebiet bei Übrigshausen (Landkreis Schwäbisch Hall) fertiggestellt.

www.magnetic-online.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: