Werbung

Luxus für die Sinne - Die ISH zeigt die neuesten Designtrends und Raumkonzepte der Sanitärbranche

 

Das Badezimmer ist zum Kultobjekt einer neuen Generation von Bauherren geworden. Hier werden Träume ausgelebt, denn hier treffen ein neues Körperbewusstsein, die Faszination am Medium Wasser und der Wunsch nach einer Kultivierung von Körperpflege, -lust und Schönheit zusammen. Der neue Luxus - das ist die Zeit und die Sorgfalt, die der Mensch für sich selbst und sein körperliches wie seelisches Wohlbefinden aufwendet.
Das Bad wird immer mehr zum Ausdruck einer neuen Genusskultur, bei der weder die Ästhetik noch die Sinnlichkeit zu kurz kommen: Regenhimmel und Badeblock, Lichteffekte und Farbharmonien, puristische Klarheit und Objekte, die wie Skulpturen wirken, machen das Bad zu einem Erlebnis.
www.ish.messefrankfurt.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: