Werbung

liNear: Produktivitätssteigerung durch Automatisierung

Die liNear-Version 14 wartet mit einer erweiterten Internationalisierung auf und bietet neue Planungsmöglichkeiten durch die automatische 3-D-Modell-Generierung. Mit „Design 3D Pipe & Power“ lässt sich aus einem 1-Strich-Rohrnetz auf Basis der Rohrnetzberechnungen der Analyse-Produkte „­Heating“, „­Cooling“, „Potable Water“, „Waste Water“ und „Gas“ mit nur einem Klick die gesamte Rohrnetzgeometrie dreidimensional darstellen.

 

Und um das Arbeiten am Linienmodell zu beschleunigen, wurde im liNear-Desktop der Befehl „Verbinden“ erweitert. Der Befehl „automatischer Wanddurchbruch“ erkennt selbstständig alle Kanäle, Rohrleitungen und Kabeltrassen, die durch Wände konstruiert wurden, und generiert automatische alle Wand- und Deckendurchbrüche.

LiNear Ges. für konstruktives Design mbH, Kackertstr. 7-11, 52072 Aachen,
Tel.: 0241 88980-0, Fax: -40, info@linear.de, www.linear.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: