Werbung

Kompetenz in der Nische

Der SHK-Betrieb Bullach ist auf Kälte-Klima-Lüftung, das Abdichten von Gasleitungen sowie die Gestaltung von Bädern nach Feng Shui spezialisiert

Für den Bereich Kälte-Klima-Lüftung ist Geschäftsführer Christoph Bullach (links) im Unternehmen zuständig, für die Sanitär- und Heizungstechnik sein Partner Stefan Jünemann.

Geschäftsführer Christoph Bullach (rechts) zeigt IKZ-Chefredakteur Markus Sironi den Familienbetrieb in Giesen (Niedersachsen).

Installateur- und Heizungsbauermeister Stefan Jünemann bei der Arbeit am PC.

Auch PV-Anlagen und ihre Überwachung zählen zum Unternehmens-Portfolio. Auf dem Bullach-Firmengebäude ist eine Anlage aus 20 Solarmodulen mit einer Gesamtleistung von 3,9 kWp installiert. Sie beansprucht eine Fläche von ca. 30 m2 und wurde im Dezember 2008 in Betrieb genommen.

System zur Überwachung der PV-Anlage auf dem Bullach-Firmengebäude.

 

Der Rekordsommer 2018 hat Deutschland reichlich Sonne und Christoph Bullach einen guten Umsatz beschert. In der heißen Jahreszeit sind er und die Mitarbeiter der BSH Bullach GmbH vorwiegend für die Klimatisierung von Räumen und Gebäuden ausgerückt. Kompetenz in der Nische hat der SHK-Betrieb aber nicht nur im Bereich Kühlung und Lüftung, wie im Gespräch mit der IKZ-Redaktion deutlich wurde.

Artikel weiterlesen auf IKZ-select (BASIC-Inhalt, kostenfrei nach Registrierung)

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: