Werbung

Kermi GmbH: Warm up - Visionen in Wärme

In Kooperation mit der Peter Behrens School of Architecture (PBSA) in Düsseldorf ist Kermi der Frage nachgegangen "Müssen Heizkörper so aussehen wie sie aussehen?". In Form eines Wettbewerbs konnten sich Studenten des Studiengangs Architektur/Innenarchitektur dem Thema mit großem kreativen Freiraum nähern.

 

In Kooperation mit der Peter Behrens School of Architecture (PBSA) in Düsseldorf ist Kermi der Frage nachgegangen "Müssen Heizkörper so aussehen wie sie aussehen?". In Form eines Wettbewerbs konnten sich Studenten des Studiengangs Architektur/Innenarchitektur dem Thema mit großem kreativen Freiraum nähern.

Die moderne Heiztechnik unterliegt neben technischen Aspekten hinsichtlich Energieeinsparung und thermischer Behaglichkeit immer mehr auch hohen Anforderungen in Bezug auf Gestaltung und Integration in das jeweilige architektonische Umfeld.

www.kermi.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: