Werbung

Geberit verlost 5 x 2-Eintrittskarten

Weil am Rhein.  Geberit verlost 5 x 2-Eintrittskarten für eine Ausstellung über Victor J. Papanek (1923 – 1998) im Vitra Design Museum in Weil am Rhein.

In der Ausstellung „Victor Papanek: The Politics of Design“ werden u.a. zahlreiche Ausgaben seines Bestsellers „Design for the Real World“ gezeigt. Bild: Vitra Design Museum / Norbert Miguletz

 

Der Autor und Aktivist Victor J. Papanek zählte seit den 60er-Jahren zu den wichtigsten Befürwortern eines sozialen und ökologisch orientierten Designansatzes. Die Retrospektive auf das Leben und Schaffen des Vordenkers ist noch bis zum 10. März 2019 zu sehen.

Die Anmeldung zum Gewinnspiel ist im Internet unter www.geberit.de/papanek möglich, und zwar in der Zeit vom 17. Dezember 2018 bis 21. Januar 2019.

www.geberit.de

 

 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: