Werbung

Feine Details

E+K-Küchen. Neben Ergänzungen beim geschwungenen Planungskonzept Rondo glänzt insbesondere das Konzept E+K-Cube mit weiteren und neuen Details.

Kombination aus den Planungskonzepten E+K-BALANCE und E+K-CUBE. Typisch für E+K-BALANCE ist der schwebende Charakter, der mit Stollen verkleidete „Geräteriegel“ in Beton­optik scheint die schwebenden Hochschränke optisch zu teilen. Aus dem Programm E+K-CUBE stammt das Designmodul in Edelstahl mit einem Geschirrspülerschrank in Betonoptik.

 

Die Besonderheit bei E+K-CUBE liegt in den passgenau aufeinander abgestimmten, nach innen abgeschrägten Fronten und Stollen sowie der nach innen abgeschrägten Arbeitsplatte. Dadurch entsteht ein homogener Kubus, der als spezielles Design­modul in unterschiedlichen Planungsvarianten mit den unterschiedlichsten Oberflächen wie Edelstahl, Massivholz, Schichtstoff und in der Kombination Corian/Lack erhältlich ist. Besonderen Wert hat der Hersteller bei der Erweiterung des Planungskonzeptes E+K-CUBE auf die Integration von Küche und Wohnraum gelegt. Neben den Designmodulen bieten die planbaren Elemente nun freie kreative Möglichkeiten, sodass sich mit dieser edlen Variante ganze Raumkonzepte umsetzen lassen. Im Bereich Wohnraum, wo die Arbeitsfläche nicht den küchentypischen Beanspruchungen ausgesetzt ist, erweitern Lack und Furnier das Materialspektrum für E+K-CUBE.
www.eundk-kuechen.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: